Friday, January 31, 2014

Eva Braun - Gedanken

Ich glaube, dass Mein Führer sehr stimmt ist. Er ist so stark und ernst, wir werden diesen Krieg gewinnen und den Vaterland feiert werden. Wir feiern. Der Führer ist so intelligent, er versteht so viel und ist ein fantastischer Mann. Ich glaube an ihn, ich liebe ihn. Was er willst, das ist was ich will. Ich folge ihm in die Tore der Hölle, wenn er es gewillt war.

Ich denke über den Krieg, und alle Menschen, die gestorben sind. Ich wundere, warum sie sterben mussten. Konnten sie retten sein? Denkst Mein Führer über die Verrücktheit von diesem allem? Willst er die Deutschen zu sterben? Ach ich muss nicht kümmern, Mein Führer handhabt alles. Sein Traum für Deutschland ist am Schönsten. Alles ist perfekt, kein Bedarf sich zu sagen. Aber... was über die Kinder? Mein Verstand wird zerstreut, benötige ich ein Getränk und eine Zigarette. Denke ich nur auf dem Führer, alles ist perfekt, alles ist perfekt, alles...

Mein Führer hat entschieden, dass er in Berlin bleiben will. Ich respektiere ihn, weil ein Kapitän muss mit seinem Schiff unten gehen. Aber das ist falsch, Deutschland fällt nicht, ich lache an mich. Ich bleibe mit ihn, mit Traudl und alle die Menschen hier. Der Bunker wird manchmal stickig, ich wünsche, dass ich meine Zigarette alle die Zeit haben konnte. Der Bunker ist nicht mein Lieblingsplatz, aber Mein Führer bleibt heir so ich werde auch. Mein Führer ist an den Generälen wieder verärgert, ich vertraue ihnen nicht mehr. Vielleicht sie verraten Mein Führer, aber nie, sie gaben ihn ihr Wort. Alles ist gut, fantastisch. Perfekt ist alles.

Viel Artillerie geschieht draußen, es treibt mich verrückt an. Ich höre das nicht. Lassen Sie es halt. Ich will Musik jetzt hören. Soll ich eine Fete geben? Ich soll. Ich will. Ein Fest für unser großes Vermögen. Ich will alles da zu sein. Alles. Nicht Mein Führer zwar, hat er die Arbeit, zum zu tun. Er hat dieses für mich gemacht. Der Krieg ist unsere, also werde ich Partei!

Mein Führer sagte heute, dass alles verloren ist. Der Krieg ist verloren. Der Krieg ist zu den Russen verloren. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Mein Führer. Er schaut also verloren. Er küsste mich vor jeder. Sagte ich ihn, dass ich bleiben würde, das ich immer mit ihm bin. Es ist das Richtige, zum zu tun. Ich gebe ihm meine Loyalität, er gebe mir Liebe. Alles ist perfekt.



No comments:

Post a Comment