Dieser Film ist sehr erstaunlich zu überwachen, weil so viele Information, Ideen und Gedanken von diesem kommen. Ich finde es zu faszinieren, dass Leute auf diese Weise sich benehmen konnten, und sie konnten diese schreckliche Dinge haben getan. So viele Geschichten kommen von diesem Ereignis, und gerade wie das Leben geschehen sie zusammen und separat. Jede Person hat ihre eigene Geschichte und Erfahrung, und ich finde es interessant, dass Anonyma spezifische Zeitachsen und Ereignisse während des Krieges zeigt. Zum Beispiel ist mit den Mongolian, und ich wundere über, wie er fühlt und was seine Gedanken sind. Er sagte kein Wort, aber er ist sehr intelligent und leistungsfähig. Die Russen sprechen mit ihn nicht so viel, manchmal sie hassen ihn, aber er versteht, was er tun musste und ich denke, dass das edel ist. Ich glaube, dass er stolz ist, weil der Mongolian hält zu gehen und schaut nie zurück. Vielleicht er vermisst sein Haus und seine Familie, aber er ist in Berlin und er macht das Beste von ihm.
Noch ein Beispiel ist mit die Frauen. Alle haben unterschiedlich Arten des Beschäftigens den Druck, den Arger, den Hass und die Krise. Sie sprechen öffentlich über ihre Erfahrungen und finden Wege zu lachen und zu lieben. Sie müssen lernen, wie man, dass sie sich nicht hassen, sie hassen annimmt, was ihren geschehen ist. Ich denke über das Mädchen und sie ist also unterbrochen. Sie überlebt, aber sie hat sich vollständig verloren und der Junge ist die einzige Person, die sie wirklich lebendig hält. Ich finde es, zu überraschen, wie Leute die Welt auseinander zerreißen und sie zurück ausbessern können zusammen.
Ich denke, dass dieser Film nicht über die Hauptzeichen oder ihre Männer ist. Ich glaube, dass es ist über, wie Zerstörung und Liebe zusammen geschehen und was sie tut, um die Zukunft zu beeinflussen. Die Leute finden noch Hoffnung und Frieden während einer Zeit der Verzweiflung, und das spornt sehr zu mir. Dieser Film ist nicht so traurig für mich, es hilft mir zu verstehen. Ich finde wirkliche Bedeutung in diesem Film.
No comments:
Post a Comment