Tuesday, February 18, 2014

Leben

Ich glaube, dass Anonyma ein Film über Leben ist, und was das bedeuten zu uns. Ich fühle mich sehr tief für diese gequälten Leute und respektiere ihre Wahl, um zu leben. Sie versuchten ihr Bestes, um Normalität in ihre Leben zu haben. Sie wollten nur zu überleben und so viele Menschen taten gerade die, sie haben überlebt. Anonyma wurde einen Film über die Ganzheit des Lebens geschehend in die einzelnen, unterschiedlichen Momente. Alle Menschen hatten verschiedene Erfahrungen und anders als Leben, aber alle sie haben etwas gefunden, zu an anzuhalten. Anonyma war die Hauptzeichen, aber ich denke, dass diesen Film nicht gemacht hat, um nur ein Person zu schauen. Der Film war nicht über Anonyma, es war über die Zivilisten, die Soldaten, ihre Gefühlen und Gedanken, ihre Leben. Dieser Film hat gemacht, um etwas anders zu schauen, um etwas wirklich zu sehen. Diese schreckliche Dinge sind passiert und wir können sie nicht ignorieren. Alles sind also wichtig.
Ich denke, dass Anonyma so viele neue Erfahrungen hat, und ihren Mann konnte nicht sie verstehen. Sie verloren sich von Anfang an und haben sich nie wieder gefunden. Ich glaube, dass es also wichtig zu passiert war, dass sie sich wieder sehen. Aber ich mag, dass Gerd verließ, weil Anonyma Schließung während der Vergangenheit benötigt. Sie hat den Kommandant zu lieben gefunden, und sie wurde eine Person zu weit weg, damit Gerd erreicht. Der Kommandant und Anonyma stellte eine Welt her, die sie ihre Selbst nennen konnten. Aber ich habe gewusst, dass es nicht genug für sie war. Sie konnten nie zusammensein, weil sie von zwei verschiedene Welten gekommen haben. Sie haben so viele Erfahrungen, dass keine am Frieden überhaupt glauben konnten. Ich denke auch, dass dies mit Gerd passiert hat, und das ist warum, er verließ. Diese Menschen fühlten Ozeanen weg von der Welt und selbst, sie nicht mehr geglaubt wie eine Person. So taten sie, was sie Besten tun, sie hielten, weiterzugehen. Sie würden nie erfüllt sein. Ich glaube, dass diese Menschen Reflexionen sind von, wie jeder sich fühlte und lebte. Alle Menschen verstand Tragödie, aber nicht so viele verstehen Leben.

Sunday, February 16, 2014

Anonyma

Dieser Film ist sehr erstaunlich zu überwachen, weil so viele Information, Ideen und Gedanken von diesem kommen. Ich finde es zu faszinieren, dass Leute auf diese Weise sich benehmen konnten, und sie konnten diese schreckliche Dinge haben getan. So viele Geschichten kommen von diesem Ereignis, und gerade wie das Leben geschehen sie zusammen und separat. Jede Person hat ihre eigene Geschichte und Erfahrung, und ich finde es interessant, dass Anonyma spezifische Zeitachsen und Ereignisse während des Krieges zeigt. Zum Beispiel ist mit den Mongolian, und ich wundere über, wie er fühlt und was seine Gedanken sind. Er sagte kein Wort, aber er ist sehr intelligent und leistungsfähig. Die Russen sprechen mit ihn nicht so viel, manchmal sie hassen ihn, aber er versteht, was er tun musste und ich denke, dass das edel ist. Ich glaube, dass er stolz ist, weil der Mongolian hält zu gehen und schaut nie zurück. Vielleicht er vermisst sein Haus und seine Familie, aber er ist in Berlin und er macht das Beste von ihm.
Noch ein Beispiel ist mit die Frauen. Alle haben unterschiedlich Arten des Beschäftigens den Druck, den Arger, den Hass und die Krise. Sie sprechen öffentlich über ihre Erfahrungen und finden Wege zu lachen und zu lieben. Sie müssen lernen, wie man, dass sie sich nicht hassen, sie hassen annimmt, was ihren geschehen ist. Ich denke über das Mädchen und sie ist also unterbrochen. Sie überlebt, aber sie hat sich vollständig verloren und der Junge ist die einzige Person, die sie wirklich lebendig hält. Ich finde es, zu überraschen, wie Leute die Welt auseinander zerreißen und sie zurück ausbessern können zusammen.
Ich denke, dass dieser Film nicht über die Hauptzeichen oder ihre Männer ist. Ich glaube, dass es ist über, wie Zerstörung und Liebe zusammen geschehen und was sie tut, um die Zukunft zu beeinflussen. Die Leute finden noch Hoffnung und Frieden während einer Zeit der Verzweiflung, und das spornt sehr zu mir. Dieser Film ist nicht so traurig für mich, es hilft mir zu verstehen. Ich finde wirkliche Bedeutung in diesem Film.

Thursday, February 13, 2014

Der Kommandat

Ich mag den Kommandant, weil er gute Ideale hat. Ich finde ihn sehr Intelligent und Interessant. Er ist mysteriös und vielleicht sehr traurig. Nach dem Lernen über seine Frau, verstehe ich ein bisschen mehr über, wem er ist. Der Kommandant ist ein komplex Mann mit viele Gefühle und Gedanken. Er will von Anonyma Firma. Er ist einsam, allein, deprimierend und verloren. Seine Frau muss seine Welt gewesen sein und nun da sie gegangen ist, ist Anonyma sein Ersatz. Sie gibt ihn Hoffnung und vielleicht sie hält ihn lebendig. Mit Anonyma verhält er sich sehr offen und ausdrucksvoll. Er liebt Anonyma nur, weil sie schön und da für ihn ist. Er fühlt schlecht für die Deutschen. Er schaut die Deutschen als Menschen, nicht nur Deutschen. Er versteht, dass diese Menschen glauben, wie er tut. Sie sind verloren und er kann nicht so viel tun, um zu helfen. Also er hilft Anonyma. Er hat mit den anderen Offizier gekämpft, weil er hasst, dass seine eigenen Leute die Deutschen so schrecklich behandeln. Der Soldat versteht nicht, dass die Deutschen Menschen sind. Er glaubt nur, dass er alle die Macht hat. Der Kommandant finde den Soldat Ekeln und schrecklich. Anonyma reagiert mit keine Gefühle. Dies ist sehr interessant, weil sie normalerweise sehr ausdrucksvoll ist. Ich denke, dass sie nicht versteht, was sie zu tun sollte. Vielleicht sie ist sehr stolz, dass der Kommandant oben für ihre Leute stand. Aber vielleicht hat sie auch ein bisschen Angst über die Macht des Kommandanten. Sie versteht auch, dass die Soldaten sehr Machtvoll Leuten sind, aber dieses Mal ist unterschiedlich. Anonyma sagte auch, dass die andere Soldaten ihn hassen. Sie denkt über seine Sicherheit, weil sie für ihn sich interessiert. Sie versteht seine Traurigkeit und sie hält ihn von einsam fühlen.

Tuesday, February 11, 2014

Anonyma - eine Frau in Berlin

Ich bin nicht verwirrt oder überrascht, dass dies passiert ist. Ich bin verärgert wieder über die Behandlung der deutschen Leuten. Ich finde es so schrecklich, dass die Deutschen so verwirrt, erschrocken und verließ, um die Affekte des Krieges zu beschäftigen. Dann später kommen die Russen und die deutsche Menschen wurden nicht irgendwie besser behandelt, vielleicht sogar falscher. Diese Menschen wurden also zerstört, Deutsche Leben, ihren Städte, alles verloren. Ich finde die Russen sehr unhöflich und rücksichtslos, fungierten die Männer wie Schweine. Vielleicht werde ich zum Ablehnen der Russen beeinflußt, aber sie sollten Retter und Befreier für die Deutschen sein. Und das Hauptzeichen ist wütend, glaubt sie durch ihre eigenen Leute sowie die Russen verraten. Sie kann auch keine Lieben für ihren Selbst finden, und das ist traurig. Diese Frauen waren gekürzt, bis sogar ihre Seelen ängstlich sich fühlten. Das ist ekelhaft.

Ich finde die Hauptzeichen also stark, sehr intelligent. Sie versteht, wie man überlebt. Sie schreit, wenn sie weiß, es notwendig ist, sie ist Geradeaus, wenn sie weiß, dass es zu weiteres Überleben führt. Sie haben Angst immer, aber sie weiß, dass, wenn sie nicht richtig tritt, sie stirbt, und Tod ist nicht, was sie wünscht. Ich finde sie eine Inspiration. Ihr Charakter unterrichtet uns über, dass Krieg sehr schwierig zu überleben ist. Aber sie unterrichtet uns auch, dass zu drücken ist notwendig, durch die Dunkelheit. Sie glaubt, dass sie frei ist, also sie ist frei. Sie gibt uns Hoffnung, dass wir immer Retter müssen. Ich denke, dass das alles ist. Sie wollten kein mehr, als zu geben uns, ihr Selbst und anderen Leute hoffen. Sie ist so stark, weil sie entscheidet hat, dass sie ihrem Körper nur zu denen sie gibt, denkt sich angemessen. Das schaut mir, dass sie wahre Integrität hat und weiß, dass sie überlebt.

Und jetzt die Fragen sind, was ist moralisch und unmoral. Dieser Film ist nicht über Sexualität oder die Härten des Betriebs eines Krieges. Dies ist nicht über Freiheit oder die Realität, weil dies die Realität war. Ich denke an die Entscheidung, dass diese Menschen machen. Einzige Leute fühlen, dass alles verloren sind, also sie geben auf. Die Soldaten denken nur an die Erfüllung ihres sexuellen Appetits. Sie denken, dass die Deutschen nichts sind, also sie nehmen, was sie wollten. Aber die Hauptzeichen denkt durch Ideen und sie lebt jeden Tag. Sie plant für die Zukunft aber sie lebt im Moment. Manchmal gehen Sachen falsch, aber sie steht auf und sie hält zu gehen. Das ist, was dieser Film bedeuten. Es ist über die Moralität, weil wir nicht wissen, was das ist. Wir wissen nur, dass diese Menschen für Jahre und Jahre ihrer Lebens gequält wurden. Das ist traurig und Verärgern. Dies war nicht, wie diese Leute gelebt haben sollten.

Thursday, February 6, 2014

Die Artikeln und Videos

Ich kann glauben, dass die Rote Armie so viele schreckliche Dinge getan haben. Nach dem Krieg wurde so viele Frauen und Kinder zurückgelassen. So viel Tragödie ist passiert, dass sie nicht genügende Möglichkeiten für wahren Ausdruck haben. Am Meisten ihrer Zeit wurde benutzt, um die Städte zu aufräumen. Es war auch schwer, weil die Russen Soldaten nicht hilfreich waren. Ich fühle sehr schlecht für die Frauen, weil Frauen und Mädchen mit so viel beschäftigen müssen. In der ganzen Geschichte werden sie nie gut genug behandelt, und nach dem zweiten Weltkrieg war keine Ausnahme auch nicht. Ich finde es fantastisch jedoch, dass "Anonyma - eine Frau in Berlin" so populär bekommen wurde. Die Wörter von den Frauen in Berlin sollten gehört werden, weil sie so viele Informationen und Geschichte zu überreden haben. Die Städte waren Katastrophen, aber viel mehr als die Städte wurden zerstört. Familie, Leute, Privatleben, Freiheit, alles wurden verloren. Ich denke über die Traurigkeit, dass in Deutschland passiert ist. Aber das ist, was geformtes Deutschland heute.

Tuesday, February 4, 2014

Der Untergang am Ende

Ich finde diesen Film sehr umstritten, weil es über die Leute ist, und was sie gefühlt haben. Ich denke, dass den Film nicht so viel über jede spezifische Leute ist. Der Film ist umstritten, weil es so viele verschiedene Leute gibt, und alles haben verschiedenen Perspektiven. Hitler, der das Hauptzeichen im Krieg war, wurde nicht am Größten Zeichen im Film bekommen. Der Film gibt am Meisten Perspektiven über die Leute in Hitlers Bunker, und wie das ihren Verstand beeinflußte. Aber die andere Perspektiv war über die Teile des Schlachtfeldes. Der Film ist nicht über Hitler, es ist über die Gefühle des Krieges, und was dieses zu jeder Person bedeutet. Alle Leute verstehen den Krieg auf unterschiedliche Arten, sogar Hitler und auch die Soldaten und Zivilisten.

Ich denke, das die Ende am Besten Szene war, weil es gibt so viele Informationen. Wir haben Traudl und die Junge zusammenreisen geschaut. Ich liebe die Szene, weil es so viel über ein Perspektiv der Stille mit dem Vogelzwitschern und ein schönen Wald. Traudl und die Junge fahren das Rad zusammen und ich denke, dass es so schön und auch umstritten ist. Ich denke über später und das emotionelle Trauma, dass Traudl und die Junge beschäftigen mussten. In der Szene war beide Zeichen sehr froh für ihren Freiheiten, aber es ist auch über nach dem Krieg. Ich glaube, dass die letzte Szene so schön ist, um spezifisches Gefühle zu geben. Ich fühle persönlich traurig und froh vom Ende, aber nicht verärgert, weil die Ende nicht für Ärger oder Furcht ist.

Ich bin sehr verärgert über den Krieg, und wie die Generälen es handhabten. Der ganzen Krieg war so interessant. Ich finde es interessant, dass die Zivilisten nicht genug zu sich selben retten konnten, aber Hitler hat ihnen gehasst, weil sie nicht kämpfen wollten. Die Zivilisten Perspektiven macht mir verärgert, weil sie dem Krieg geschehen ließen, aber sie konnten nicht dem Albtraum nicht entgehen. Ich fühle schlecht für ihnen, und auch schlecht für die Generälen. Ich habe Ärger, dass so viele Leute leiden mussten, und auch zu sterben mussten. Ich denke, dass der Krieg herein auf sich einstürzte. Ich glaube, dass die Deutschen mehr getan haben sollten, um den Krieg zu stoppen. Aber ich bin nicht mit Hitlers Hass für die Deutschen einverstanden, die nicht helfen, den Krieg zu gewinnen.

Friday, January 31, 2014

Eva Braun - Gedanken

Ich glaube, dass Mein Führer sehr stimmt ist. Er ist so stark und ernst, wir werden diesen Krieg gewinnen und den Vaterland feiert werden. Wir feiern. Der Führer ist so intelligent, er versteht so viel und ist ein fantastischer Mann. Ich glaube an ihn, ich liebe ihn. Was er willst, das ist was ich will. Ich folge ihm in die Tore der Hölle, wenn er es gewillt war.

Ich denke über den Krieg, und alle Menschen, die gestorben sind. Ich wundere, warum sie sterben mussten. Konnten sie retten sein? Denkst Mein Führer über die Verrücktheit von diesem allem? Willst er die Deutschen zu sterben? Ach ich muss nicht kümmern, Mein Führer handhabt alles. Sein Traum für Deutschland ist am Schönsten. Alles ist perfekt, kein Bedarf sich zu sagen. Aber... was über die Kinder? Mein Verstand wird zerstreut, benötige ich ein Getränk und eine Zigarette. Denke ich nur auf dem Führer, alles ist perfekt, alles ist perfekt, alles...

Mein Führer hat entschieden, dass er in Berlin bleiben will. Ich respektiere ihn, weil ein Kapitän muss mit seinem Schiff unten gehen. Aber das ist falsch, Deutschland fällt nicht, ich lache an mich. Ich bleibe mit ihn, mit Traudl und alle die Menschen hier. Der Bunker wird manchmal stickig, ich wünsche, dass ich meine Zigarette alle die Zeit haben konnte. Der Bunker ist nicht mein Lieblingsplatz, aber Mein Führer bleibt heir so ich werde auch. Mein Führer ist an den Generälen wieder verärgert, ich vertraue ihnen nicht mehr. Vielleicht sie verraten Mein Führer, aber nie, sie gaben ihn ihr Wort. Alles ist gut, fantastisch. Perfekt ist alles.

Viel Artillerie geschieht draußen, es treibt mich verrückt an. Ich höre das nicht. Lassen Sie es halt. Ich will Musik jetzt hören. Soll ich eine Fete geben? Ich soll. Ich will. Ein Fest für unser großes Vermögen. Ich will alles da zu sein. Alles. Nicht Mein Führer zwar, hat er die Arbeit, zum zu tun. Er hat dieses für mich gemacht. Der Krieg ist unsere, also werde ich Partei!

Mein Führer sagte heute, dass alles verloren ist. Der Krieg ist verloren. Der Krieg ist zu den Russen verloren. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Mein Führer. Er schaut also verloren. Er küsste mich vor jeder. Sagte ich ihn, dass ich bleiben würde, das ich immer mit ihm bin. Es ist das Richtige, zum zu tun. Ich gebe ihm meine Loyalität, er gebe mir Liebe. Alles ist perfekt.



Sunday, January 26, 2014

Der Untergang

Ich habe den ganzen Film sehr interessant gefunden, weil Hitler und die anderen Leuten so intensiv sind. Ich denke, dass den Film viele Informationen über die Gefühlen der Menschen hatten gibt. Ich mag sehen, wie Hitlers Meinung langsam aufgelöst. Alle Mesnchen gewusst haben, dass er sehr deprimierend ist. Aber sie danken auch, dass er sehr gefährlich zum Ende war. Er konnte nicht seine Generäle verstehen, weil er ihnen nicht vertraute. Ich denke über seine Aktionen und sein Verlust selbst. Ich fand es auch interessant, dass so viele Menschen jetzt denken, dass Hitler kein Person ohne Gefühle ist. Er liebt seine Hunde und Eva Braun, er fühlte sich nicht immer so fantastisch. Er versuchte nur zu tun, was er dachte, war richtig. Aber er entschied sich dafür aufzugeben. Er hatte keine Konfidenz und Respekt für sein Selbst, und das macht er sagen 'der Krieg ist verloren'. Er konnte nicht mit seinem eigenen Hass oder seinen Generälen zu kämpfen, so ließ er den Krieg verloren werden. Die Deutschen wurden sehr erschreckt und deprimierend dargestellt. Hitler hat ihnen gehasst, weil sie nicht kämpfen wollten. Hitler hat gesagt, dass die Deutschen keine Wichtigkeit hatten. Der Film hat einen interessanten Art dargestellt, weil es sehr verrückt ist. Es ist ein bisschen Verwirrung zu schauen, weil das viele Menschen mit Wichtigkeit war, und diese Menschen wurden bis zu verschiedenen Teilen des Films nicht genannt. Es war ein bisschen schwer die Menschen zu wissen. Aber ich denke, dass die wichtigen Themen über Gefühlen, Krieg, was richtig ist, Leben und Tod sind. Der Film ist nicht nur über Hitler und seinen Leben, es ist über das Betreffen des Krieges, und was das bedeuten. Hitler konnte nicht seine Verantwortungen handeln. Er hat jeder um ihn auf seinen Misserfolgen verantwortlich gemacht. Dann entschied er sich dafür zu sterben. Er hasste sich und seine Meinung zerstört. Aber es war auch die Schuld der Leute um ihn, weil sie nicht versuchen konnten. Sie versuchen ihn zu sagen, dass er Berlin verlassen musste, aber sie konnten nicht nicht ihn verstehen lassen. Das ist was den Film dargestellt.

Tuesday, January 14, 2014

Der Blaue Engel

Ich habe Der Blaue Engel sehr interessant gefunden, weil es einen alten Film ist, und es gibt so viele Interpretation um die Gesellschaft zu ändern. Ich denke, dass die Filmemacher zu schauen wollten, was die Probleme mit die Gesellschaft waren. Jeden Tagesleute waren gegen öffnen Sie Sexualität, und diese Menschen hatten Furcht und Verlegenheit des Sex. Ein gutes Beispiel ist Prof. Dr. Rath, der keine Freunde hat, versteht nicht seine Sexualität. Als er Lola Lola getroffen hat, war er überrascht. Lola Lola hat viel Vertrauen und kein Angst. Sie weiß, dass sie sehr schön und begabt ist. Ihre Schönheit hat Rath in der Ehrfurcht, Überraschung und Verlegenheit, weil er an Sein das Beste gewöhnt war, schaute oben zu, und unglaublich intelligent. Jetzt Rath kann nicht verstehen, wer er ist. Seine Studenten sind sehr jung und naiv. Sie haben mit Raths Notizbuch und der jüngste Junge in der Klasse gespielt. Diese Jungen wollten nur die schöne Frauen sehen, aber in dieser Zeit die Gesellschaft gegen Sexualität sind. Dieses Konzept hat ein Mangel an Kommunikation und Verständnis der Sexualität erstellt. Die Menschen sprechen nicht über diese Ideen, und die einzige Leute, die ihre Sexualität verstehen und annehmen, sind die Leute am Blauen Engel. Lola Lola ist sehr bequem mit ihr Selbst und was sie tut. Sie liebt die Aufmerksamkeit und die Freiheit. Rath kann nicht annehmen, weil er es nicht versteht. Dies ist ein Beispeil der Gesellschaft, weil Menschen vor Sachen das Angst haben, verstehen sie nicht. Leute haben Konflikte mit ihre Selben und Rath hat so viele Furcht.



Monday, January 13, 2014

Marlene Dietrich

Marlene Dietrich war am Schönsten Sängerin, die sehr interessant Lieder gemacht hat. Nimm Dich in Acht Vor Blonden Frauen ist ein Lied, dass ein zu denken gemacht. Sie singt über, wie die Männer die Frauen körperlicher Qualitäten überdenken sollten. Sie wollte ihre Sexappeal benutzten, um diese Männer zu beeindrucken. Ihr Lied ist über, wie Männer die Körper dieser blonder Frauen bevor Liebesspiel schauen sollten. Kinder, heute Abend, da such ich mir was aus ist ein spaß Lied, dass über eine Frau, die einen Mann lieben wünscht. Sie redet zu die Kinder über einen Mann, der viel Leidenschaft und Aufmerksamkeit geben wollte. Sie wollte so viele Männer, die alle verschiedenen Typen sind, aber sie wollte sie interessant und aufregend. Ich Bin die Fesche Lola erinnert mich über die sexuelle Energie einer Frau und Fähigkeit, Männer mit Talent zu verführen. Sie benutzt ihre instrumentelle Fähigkeit um die Männer zu vorbei gewinnen. Ich Bin Kopf bis Fuß auf Liebe Eingestellt gibt viel zu beide Männer und Frauen. Sie singt über ihr Selbst und, wie ihr Lieb genug ist, aber sie denkt über Männer und ihre Motte wie Wunsch nach Frauen. Die Gesellschaft zu dieser Zeit war über viele Sexualität und die körperliche Schönheit der Frauen. Frauen lieben die Aufmerksamkeit von den Männer, manchmal ihre Dummheit und ihr konstanter sexueller Wunsch. Männer lieben aller Sex, Sexappeal und schönen Qualitäten der Frauen.




Thursday, January 9, 2014

Dr. Caligari

Während dieses Filmes war ich ein bisschen verwirrt, weil die verschiedenen Taten sehr schwierig und komplex war. Ich habe so viele Emotionen gefühlt. Ich habe sehr interessiert geworden mit, wie der Film gemacht war. Manchmal habe ich gewundert, was nächste passieren wollte. Ich wollte mehr wissen, da war so viel zu analysieren. Während die letzten drei Taten habe ich am Interessanten gefunden, weil sie drei verschiedenen Perspektiven gegeben haben. Tat vier hat ein Ähnliches Gefühl zu den Taten vorher gegeben. Tat fünf hatte mich verwirrt zuerst, aber dann ich besser gefühlt habe, weil ich mochte, dass Caligari oben für seine Verbrechen gesperrt wurde. Das letzte Tat war am Verrückteste, weil ich nicht das Torsionsende erwartet habe. Es hat mir sehr schlecht für Alan fühlen gemacht, und auch habe ich mich interessiert gefühlt. Das Ende des Filmes war unterschiedlich und zum Nachdenken anregend.